Your browser does not support the HTML5 canvas tag.
Home > Restaurant Erbhofa > Unsere Philosophie

Ein Mann, ein Wort: Hier kommt heimische Tiroler Küche auf den Tisch

Im Farm Resort Geislerhof ist der Bauernhof das Herz. Unsere Liebe zur Landwirtschaft könnt ihr jetzt schmecken: im neuen Restaurant Erbhofa. Allein die Atmosphäre macht Appetit, der Kamin, die Stuben, das Fichtenholz an Decken und Wänden, die Sonnenterrasse vor der Wechselspitze. Das Konzept hat maßgeblich Benedikt entwickelt, nicht nur Landwirt wie Vater Walter, sondern auch Koch und nun Gastwirt in bester Tiroler Tradition.

Tiroler Küche pur, unverfälscht und einfach lecker

Was wir für euch im Restaurant Erbhofa kochen, passt zu uns und diesem Platzerl Erde. Chichi überlassen wir anderen. Wir konzentrieren uns auf das, was wir lieben. Und wenn man etwas liebt, wird es gut! Ihr werdet euch also im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zunge zergehen lassen können, wie unsere Heimat schmeckt und wie wir sie ehren.

Farm Resort Geislerhof

Jungbauer Benedikt hat Tirol im Blut

Wenn Benedikt nicht gerade in der Erbhofa Küche steht oder Stockbrot für das nächste Lagerfeuer vorbereitet, engagiert er sich bei der Tiroler Jungbauernschaft. Die hat sich die Verwendung regionaler Produkte aus der heimischen Berglandwirtschaft auf die Fahnen geschrieben. Womit wir wieder bei den Erzeugnissen aus unserer eigenen Landwirtschaft wären, die ihr bei uns im Restaurant Erbhofa kennenlernen könnt.

Das oder ähnliches gibt‘s beim Erbhofa: Mamas Schlutzkrapfen mit Spinat und Frischkäse, Knödeltris, Almochsengulasch mit Polenta und Gemüse und natürlich Kaiserschmarrn mit Apfelkompott.

Farm Resort Geislerhof
Farm Resort Geislerhof
Farm Resort Geislerhof
Farm Resort Geislerhof

Tipp: Rückt einfach näher zusammen und bestellt ein Pfannengericht. Eine Pfanne + viele Gabeln = viele glückliche Gesichter!

Wein aus Österreich – und aus Südtirol

Beim Wein drückt Benedikt ein Auge zu und öffnet seinen Weinschrank auch für leckere Tropfen aus Südtirol. Geht ruhig zum Weinklimaschrank wie zu einem Schaufenster. Wir beraten euch gern an Ort und Stelle!

Farm Resort Geislerhof

Eure Party, euer Erbhofa

Wir haben den Erbhofa extra so gestaltet, dass größere und kleinere Gruppen hier auch in Ruhe für sich sein können. In der kleinen Stube können 13 Personen, in der großen Stube 25 Personen gemütlich zusammen essen, und im offenen Bereich rund um die Bar und den Kamin und im Sommer auf der Terrasse gibt es weitere Kapazitäten. Fragt einfach an, wir freuen uns auf euch!

Farm Resort Geislerhof

„Kleines Detail am Rande: In demselben Gebäude wie das Restaurant Erbhofa befindet sich der neue Kinderspielraum – ein toller Ort zum Spielen und Toben bei jedem Wetter!“

Benedikt Geisler