💚Es wird einfach nur Großartig...
... Euer Sommerurlaub im Farm Resort Geislerhof💚

VOLLER SCHWUNG RICHTUNG SOMMER

 

JETZT BIS ZU 40% RABATT AUF EUREN URLAUB IM JUNI SICHERN 

 

ab 5 Übernachtungen im privaten Chalet
Hofleben miterleben (Tiere füttern, Ponystriegeln, Ponyreiten, Alpaka Herde beobachten, ...)
tägliches Bergfrühstück im Korb
privater Spa Bereich mit Sauna & Naturstein Badewanne 

 

Hier Anfragen 

Home > Geisis Kinderparadies > Farm-Resort-Erlebnisse

Urlaub im Zillertal mit Kindern: 100% Familienzeit, 100% Spaß

Euer Urlaub im Zillertal mit Kindern im Farm Resort Geislerhof ist wie eine Wundertüte voller Überraschungen. Jeden Tag eröffnen sich neue spannende Erlebnisse, die Kinderaugen zum Leuchten bringen. Bei der Zusammenstellung der Farm-Resort-Erlebnisse haben wir sorgfältig darauf geachtet, dass vom Klein(st)kind bis zum Teenie für jeden das Richtige dabei ist. So wird jeder Tag im Urlaub im Zillertal mit Kindern zu einer neuen Entdeckungsreise. Ganz nach dem Motto „Tür auf und los geht’s!“ können die Kleinen im autofreien Chaletdorf rennen und springen, wohin sie möchten, während die Eltern unbesorgt das schöne Panorama genießen.

Farm Resort Geislerhof
Ponyreiten

Ihr seid voll im Ponyfieber? Dann sind Selma und Fee eure Freundinnen. Die beiden Ponys könnt ihr reiten, aber auch striegeln und füttern. Über Liebkosungen freuen sich Selma und Fee übrigens auch!

Farm Resort Geislerhof
Traktorfahren

Kommt mit auf den Traktor & freut euch auf eine Schnupperfahrt.

Farm Resort Geislerhof
Pock, pock, gack, gack....

Ich lege jeden Tag ein Ei. Wenn ihr ein Ei findet, könnt ihr es gerne mitnehmen und am Morgen habt ihr euer höchstpersönliches Frühstücksei!

 

Farm Resort Geislerhof
Ponyspaziergang

Freut euch auf einen tollen Spaziergang mit unseren Ponys Fee, Selma & Piccolino.

Farm Resort Geislerhof
Einmal selbst Bauer sein

Ihr wolltet schon immer einmal selbst Bauer sein? Dann helft Bauer Walter im Stall beim Füttern der Tiere.

Farm Resort Geislerhof
Abenteuerspielplatz

Der große Abenteuerspielplatz mit Go-Kart-Bahn, Sandkasten, Trampolin, Rutsche, Klettergerüst und Schaukeln wartet auf euch!

Regenwetter im Urlaub im Zillertal mit Kindern?

Wie überall kann es auch im Farm Resort Geislerhof einmal tröpfeln. Das ist kein Grund, Trübsal zu blasen! Ganz im Gegenteil: Wir jubeln und machen den Gummistiefel-Pfützen-Tanz, denn in unserer Unterkunft in Gerlos gibt es auch bei Regen tolle Sachen zu erleben. Im trockenen Stall könnt ihr die Ponys striegeln und die Tiere streicheln. Außerdem gibt es ja auch noch unseren Kinderspielraum „Kinderreich“, der zum Spielen, Malen und Toben einlädt. Den Erwachsenen kommt das Regenwetter meistens sehr gelegen, denn dann können sie endlich die Panorama-Sauna in ihrem privaten Chalet testen – hmm…was für ein entspannter Urlaub im Zillertal mit Kindern!

Farm Resort Geislerhof
Kinderspielraum

Das ultimative Schlecht-Wetter-Programm ist unser Kinderspielraum. Hier könnt ihr lesen, basteln, malen und toben.

Farm Resort Geislerhof
Schoko oder Erdbeer Eis

Das ist hier die Frage – bring uns deinen ausgemalten Geisi an der Reception vorbei und such dir eine Kugel Eis aus.

Farm Resort Geislerhof
Alpakas

Unsere Alpakas Bruno, Susi & Co. Freuen sich auf deinen Besuch