Your browser does not support the HTML5 canvas tag.
… Zeit - Momente - Kinderlachen …
Weil´s jetzt noch großartiger wird…

Ein Großteil unserer gewohnten Grundbedürfnisse mussten wir alle in den letzten Wochen zurückschrauben.

Dies ist nicht nur im Alltagsleben so, nein auch in der Urlaubszeit. Daher gelten auch bestimmte Regeln, die es heißt einzuhalten – denn die Gesundheit hat an Wert gewonnen und steht nun an oberster Stelle.

So geben wir euch als eure Gastgeber das Versprechen, dass unter Einhaltung dieser Regeln, eure schönste Zeit im Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

 

Wir haben mit Geisi für euch neu gedacht – neue Pläne geschmiedet und neue Aufgaben verteilt. So wird euch Geisi, ab 20. Juni, sicher durch euren Urlaub begleiten – wir schauen auf euch!

 

-Eure Familie Geisler-

Euer Abenteuerbauernhof

  • Bei uns könnt ihr einmal selbst Bauer sein, Tiere füttern und Kühe melken!
  • Bauer Walter nimmt euch sogar mit zum Traktor fahren!
  • An manchen Tagen steht Ponyreiten und Striegeln auf dem Programm.
  • Der Bauernhof-Lehrpfad führt euch zu allen meinen tierischen Freunden.
  • Im Streichelzoo freuen sich Ziegen, Ponys, Kaninchen und Hühner auf euch.
  • Zum richtigen Austoben gibt’s den Abenteuerspielplatz mit Go-Kart-Bahn, Sandkasten, Slackline, Trampolin, Kletterwand, Schaukeln u.v.m.
  • Mal-, Bastel- und Spielsachen findet ihr bei jedem Wetter im Kinderspielraum „Kinderreich“ im Haupthaus.
  • Hab‘ ich was vergessen? Ach ja! Spielwiese, Tischtennis, Gummistiefel-Verleih und natürlich die berühmten Matschhosen Touren …
Farm Resort Geislerhof

Meine Bauernhof-Freunde

Farm Resort Geislerhof
Ziege Geisi

Alle sagen, ich meckere nur. Aber das stimmt nicht. Besucht mich und ich zeige es euch!

Farm Resort Geislerhof
Pony Selma

Ich freue mich, wenn ihr meine schönen Haare bürstet. Und ich liiiebe tolle Frisuren! Seid ihr meine Friseure?

Farm Resort Geislerhof
Kuhmama Emmi

Ich wette, ihr habt noch nie so leckere Milch getrunken wie meine. Melkt mich und probiert!

Farm Resort Geislerhof
Die Hasen Buschel und Wölkchen

Löwenzahn ist unsere Leibspeise! Bringt ihr uns welchen vorbei?

Farm Resort Geislerhof
Kälbchen Karl

Ich bin noch recht klein und scheu. Wenn ihr ganz vorsichtig seid, schnuppere ich vielleicht an eurer Hand.

Farm Resort Geislerhof
Henne Hanna

Ich lege jeden Tag ein Ei. Wenn ihr eins findet, bringt es zur Rezeption und ihr bekommt es am nächsten Morgen als Frühstücksei!

Es gibt noch viel mehr von uns auf dem Bauernhof! Hilfst du mit, uns zu füttern oder zu melken? Und denk bitte immer an ausreichend Streicheleinheiten für uns!

Geisi Malen macht Spaß!

Malt mich aus und bringt eure Zeichnung an der Rezeption im Haupthaus vorbei. Ich habe gehört, dass es dann eine kleine Überraschung für euch gibt!