💚🗻🐮Es wird einfach nur Großartig...
... dein Winterurlaub im Farm Resort Geislerhof⛄🐰💚⛷️🏂🏽

WINTERSPEZIAL - RESTPLÄTZE

💚⛷️🐰🐮🐇⛄💚

 

JETZT BIS ZU 40% RABATT AUF DEINE ÜBERNACHTUNG SICHERN 

 

5 Übernachtungen im privatem Chalet
Hofleben miterleben (Tiere füttern, Ponystriegeln, Ponyreiten, Alpaka Herde beobachten, ...)
tägliches Bergfrühstück im Korb

 

Hier Anfragen 

Euer Abenteuerbauernhof

  • Bei uns könnt ihr einmal selbst Bauer sein und beim Tiere füttern helfen!
  • An manchen Tagen steht Ponyreiten und Striegeln auf dem Programm.
  • Der Bauernhof-Lehrpfad führt euch zu allen meinen tierischen Freunden.
  • Im Streichelzoo freuen sich Ziegen, Ponys, Kaninchen und Hühner auf euch.
  • Zum richtigen Austoben gibt’s den Abenteuerspielplatz mit Go-Kart-Bahn, Sandkasten, Slackline, Trampolin, Kletterwand, Schaukeln u.v.m.
  • Mal-, Bastel- und Spielsachen findet ihr bei jedem Wetter im Kinderspielraum „Kinderreich“ im Haupthaus.
  • Hab‘ ich was vergessen? Ach ja! Spielwiese, Tischtennis, Gummistiefel-Verleih und natürlich die berühmten Matschhosen Touren …
Farm Resort Geislerhof

Meine Bauernhof-Freunde

Farm Resort Geislerhof
Ziege Geisi

Alle sagen, ich meckere nur. Aber das stimmt nicht. Besucht mich und ich zeige es euch!

Farm Resort Geislerhof
Pony Selma

Ich freue mich, wenn ihr meine schönen Haare bürstet. Und ich liiiebe tolle Frisuren! Seid ihr meine Friseure?

Farm Resort Geislerhof
Kuhmama Emmi

Ich wette, ihr habt noch nie so leckere Milch getrunken wie meine. Melkt mich und probiert!

Farm Resort Geislerhof
Die Hasen Buschel und Wölkchen

Löwenzahn ist unsere Leibspeise! Bringt ihr uns welchen vorbei?

Farm Resort Geislerhof
Kälbchen Karl

Ich bin noch recht klein und scheu. Wenn ihr ganz vorsichtig seid, schnuppere ich vielleicht an eurer Hand.

Farm Resort Geislerhof
Henne Hanna

Ich lege jeden Tag ein Ei. Wenn ihr eins findet, bringt es zur Rezeption und ihr bekommt es am nächsten Morgen als Frühstücksei!

Es gibt noch viel mehr von uns auf dem Bauernhof! Hilfst du mit, uns zu füttern oder zu melken? Und denk bitte immer an ausreichend Streicheleinheiten für uns!

Geisi Malen macht Spaß!

Malt mich aus und bringt eure Zeichnung an der Rezeption im Haupthaus vorbei. Ich habe gehört, dass es dann eine kleine Überraschung für euch gibt!