💙❄️⛄Wir haben was für dich…
...unser i-Tüpferl - JETZT IN DER WINTER-EDITION

Verbringt euren Winterurlaub mit euren Liebsten bei uns im Farm Resort Geislerhof.
Genießt neben der Winterwelt die Vorzüge des „Winter i-Tüpferl“!

 

Inklusivleistungen    
🤍 4 Übernachtungen
🤍 tägliches Pyjamafrühstück im Korb
🤍 einen gefüllten Jausen Rucksack für eure Winterwanderung
🤍 3 Abende im Erbhofa (1 x Käsefondue & Kaiserschmarren, 2 x 4 Gang Wahl Menü)

 

Zeiträume 
07.01. – 29.01.2023
18.03. – 01.04.2023

 

Ab € 264,- pro Person & Nacht | bei 4 Nächten & 2er-Belegung
Ab € 164,- pro Person & Nacht | bei 4 Nächten & 4er-Belegung

 

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Lage & Anreise

Ganz einfach geht’s ins neue Farm Resort Geislerhof

MIT DEM AUTO
Mehr lesen

Adresse fürs Navi: Gmünd 34, 6281 Gerlos Zillertal, Tirol, Österreich

 

Mit Vignettenpflicht: Von München aus auf der A8 Richtung Salzburg bis Rosenheim. Dann die A12 Richtung Innsbruck bis zur Abfahrt Achensee/Zillertal. Von dort über Strass ins Zillertal.

 

Ohne Vignette: Von München aus auf der A8 bis Holzkirchen, Ausfahrt Tegernsee. Von dort über den Achenpass und Strass ins Zillertal.

 

Im Zillertal dann von Strass auf der Schnellstraße Nr. 169 Richtung Mayrhofen bis zur Abfahrt Zell-Süd. Von dort Richtung Gerlos über Hainzenberg bis Gerlos-Gmünd. In Gerlos-Gmünd bis in Höhe des Hotels "Kröller". Hier links abbiegen und ein bisschen die Straße den Berg hinauf. Jetzt seht ihr auf der rechten Seite schon ein großes Farm Resort Geislerhof Schild und unseren Parkplatz. Herzlich willkommen!

Sollte die Zufahrts-Schranke zu unserem Parkplatz bei eurer Anreise verschlossen sein, betätigt bitte die Klingel mit Sprechverbindung.

MIT DER BAHN
Mehr lesen

Über Jenbach nach Zell am Ziller. Dann mit dem Bus in Richtung Gerlos, Gerlospass oder Königsleiten bis zur Haltestelle „Gerlos Gmünd“. Von hier aus sind es nur wenige Meter die Straße hinauf bis zum Farm Resort Geislerhof! Wir helfen euch gerne mit dem Gepäck, wenn ihr uns vorher Bescheid gebt.