💚🗻🐮Es wird einfach nur Großartig...
... Euer Sommerurlaub im Farm Resort Geislerhof🐰🐎💚

30% EARLY BIRD - PFINGSTURLAUB

💚🐰🐮🐇💚

 

JETZT BIS ZU 30% RABATT AUF EURE ÜBERNACHTUNG SICHERN 

 

ab 5 Übernachtungen im privaten Chalet
Hofleben miterleben (Tiere füttern, Ponystriegeln, Ponyreiten, Alpaka Herde beobachten, ...)
tägliches Bergfrühstück im Korb
privater Spa Bereich mit Sauna & Naturstein Badewanne 

 

Hier Anfragen 

Lage & Anreise

Ganz einfach geht’s ins neue Farm Resort Geislerhof

MIT DEM AUTO
Mehr lesen

Adresse fürs Navi: Gmünd 34, 6281 Gerlos Zillertal, Tirol, Österreich

 

Mit Vignettenpflicht: Von München aus auf der A8 Richtung Salzburg bis Rosenheim. Dann die A12 Richtung Innsbruck bis zur Abfahrt Achensee/Zillertal. Von dort über Strass ins Zillertal.

 

Ohne Vignette: Von München aus auf der A8 bis Holzkirchen, Ausfahrt Tegernsee. Von dort über den Achenpass und Strass ins Zillertal.

 

Im Zillertal dann von Strass auf der Schnellstraße Nr. 169 Richtung Mayrhofen bis zur Abfahrt Zell-Süd. Von dort Richtung Gerlos über Hainzenberg bis Gerlos-Gmünd. In Gerlos-Gmünd bis in Höhe des Hotels "Kröller". Hier links abbiegen und ein bisschen die Straße den Berg hinauf. Jetzt seht ihr auf der rechten Seite schon ein großes Farm Resort Geislerhof Schild und unseren Parkplatz. Herzlich willkommen!

Sollte die Zufahrts-Schranke zu unserem Parkplatz bei eurer Anreise verschlossen sein, betätigt bitte die Klingel mit Sprechverbindung.

MIT DER BAHN
Mehr lesen

Über Jenbach nach Zell am Ziller. Dann mit dem Bus in Richtung Gerlos, Gerlospass oder Königsleiten bis zur Haltestelle „Gerlos Gmünd“. Von hier aus sind es nur wenige Meter die Straße hinauf bis zum Farm Resort Geislerhof! Wir helfen euch gerne mit dem Gepäck, wenn ihr uns vorher Bescheid gebt.

Erlebt das Farm-Resort-Feeling:

Holt euch jetzt unser Buch!

Jetzt Bestellen

Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen …