Your browser does not support the HTML5 canvas tag.
… Zeit - Momente - Kinderlachen …
Weil´s jetzt noch großartiger wird…

Ein Großteil unserer gewohnten Grundbedürfnisse mussten wir alle in den letzten Wochen zurückschrauben.

Dies ist nicht nur im Alltagsleben so, nein auch in der Urlaubszeit. Daher gelten auch bestimmte Regeln, die es heißt einzuhalten – denn die Gesundheit hat an Wert gewonnen und steht nun an oberster Stelle.

So geben wir euch als eure Gastgeber das Versprechen, dass unter Einhaltung dieser Regeln, eure schönste Zeit im Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

 

Wir haben mit Geisi für euch neu gedacht – neue Pläne geschmiedet und neue Aufgaben verteilt. So wird euch Geisi, ab 20. Juni, sicher durch euren Urlaub begleiten – wir schauen auf euch!

 

-Eure Familie Geisler-

Wo machen eigentlich die Kühe Ferien?

Auf unserer „richtigen“ Alm oben in der Zillertal Arena verbringen einige unserer Kühe ihre Sommerferien. Aber dort sind sie so weit weg! Daher steckt Bauer Walter ganz in der Nähe des Farm Resorts für ein paar unserer Kühe eine kleine Alm, eine Sommerweide, ab. Ihr müsst unbedingt dabei sein, wenn er am Nachmittag die Kinder zusammentrommelt und mit ihnen mit dem Traktor zur Alm hinüberfährt zum Melken. Ein Abenteuer!

Was, ihr habt bisher nur Milch aus der Tüte getrunken? Dann müsst ihr unsere frische Kuhmilch unbedingt probieren!

Farm Resort Geislerhof
Farm Resort Geislerhof
Farm Resort Geislerhof
Farm Resort Geislerhof

Am besten sagt ihr Mama und Papa gleich Bescheid, dass Stallarbeit ordentlich hungrig macht. Vielleicht gibt es für euch ja auch ein besonderes Kraftfutter?

Farm Resort Geislerhof

In den Ferien was lernen?

Das kommt euch nicht in die Tüte! Oder vielleicht doch? Pssst, unter uns: Auf unserem Bauernhof lernt ihr nicht für die Schule, sondern fürs Leben. Zum Beispiel warum die Hennen Eier legen, wie man ein Pony striegelt und warum es draußen am schönsten ist!

Mehr lesen