💚🗻🐮Es wird einfach nur Großartig...
... dein Winterurlaub im Farm Resort Geislerhof⛄🐰💚⛷️🏂🏽

WINTERSPEZIAL - RESTPLÄTZE

💚⛷️🐰🐮🐇⛄💚

 

JETZT BIS ZU 40% RABATT AUF DEINE ÜBERNACHTUNG SICHERN 

 

5 Übernachtungen im privatem Chalet
Hofleben miterleben (Tiere füttern, Ponystriegeln, Ponyreiten, Alpaka Herde beobachten, ...)
tägliches Bergfrühstück im Korb

 

Hier Anfragen 

Kommt ihr uns streicheln, striegeln und füttern?

Hast du schon einmal ein Kälbchen gestreichelt? Oder bei einem Hasentransport mitgeholfen? Wir werden jede Menge lustige Dinge zusammen erleben, darauf könnt ihr euch verlassen! Unser Chef ist übrigens Bauer Walter. Der weiß, was zu tun ist. Wann wir gefüttert werden oder wann mal wieder unser Stall auszumisten ist. Am coolsten ist das Kommando „Traktorfahren“!

Meine Kumpels vom Bauernhof

  • Bei mir und meinen Freunden ist immer was los!
  • Neulich zum Beispiel hat Ziege Lisi mir die Blumen vor der Nase weggeschnappt. Da musste ich ordentlich meckern!
  • Selma und Fee, unsere Ponys, wollen immer sooo schööön sein! Ständig bürsten die Kinder ihnen die Haare und machen ihnen tolle Frisuren. Ich will auch, mäh!
  • Und die Hasen? Die lassen sich neuerdings chauffieren. Das müsst ihr sehen!
  • Besonders mag ich die Hennen. Wenn ihr schön vorsichtig seid, könnt ihr euch unter ihrem Hintern euer eigenes Frühstücksei wegschnappen!
  • Meine größten Freunde sind die Kälbchen und Alpakas mit ihrem kuscheligen Fell!
  • Bei Hofkater Max müsst ihr aufpassen, dass euch die Würstl nicht vom Grill fallen. Ruckzuck hat er sie erwischt …
Farm Resort Geislerhof

Hofkater Max passt auf, dass es in der Milchkammer keine Mäuse gibt. Zwischendurch ist er jederzeit für eine Streicheleinheit bereit. Nur Grillfleisch mag er noch lieber!

Farm Resort Geislerhof
Farm Resort Geislerhof
Farm Resort Geislerhof
Farm Resort Geislerhof

Meine Ziegenfreundinnen werden gerne von kleinen Bauern wie euch auf die Weide gebracht. Doch aufgepasst, dass sie euch nicht entwischen und die schönen Blumen aus Gabis Blumenkästen stibitzen!

Farm Resort Geislerhof

Warst du schon mal auf einem Bauernhof?

Unser Bauernhof ist ein echter Bauernhof, aber eben auch ein Ferien-Bauernhof! Eure Eltern, Omas und Onkel erholen sich vom Stress auf der Arbeit zum Beispiel in der Naturstein-Badewanne, in der Sauna oder auf der Terrasse. Und ihr könnt Bauer Walter helfen oder Ponyreiten!