Your browser does not support the HTML5 canvas tag.
… Zeit - Momente - Kinderlachen …
Weil´s jetzt noch großartiger wird…

Ein Großteil unserer gewohnten Grundbedürfnisse mussten wir alle in den letzten Wochen zurückschrauben.

Dies ist nicht nur im Alltagsleben so, nein auch in der Urlaubszeit. Daher gelten auch bestimmte Regeln, die es heißt einzuhalten – denn die Gesundheit hat an Wert gewonnen und steht nun an oberster Stelle.

So geben wir euch als eure Gastgeber das Versprechen, dass unter Einhaltung dieser Regeln, eure schönste Zeit im Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

 

Wir haben mit Geisi für euch neu gedacht – neue Pläne geschmiedet und neue Aufgaben verteilt. So wird euch Geisi, ab 20. Juni, sicher durch euren Urlaub begleiten – wir schauen auf euch!

 

-Eure Familie Geisler-

Home > Erleben & Entdecken > Mountainbiken & Radfahren

Mountainbike und Zillertal passt wie Kaiserschmarrn und Österreich

Mit dem Mountainbike im Zillertal seid ihr genau mit dem richtigen Verkehrsmittel unterwegs, denn damit jagt ihr blitzschnell die zahlreichen Abenteuer, die in der Zillertaler Bike Arena auf euch warten! Hier radelt ihr – je nach Lust und Laune – auf leicht befahrbaren Radwegen in der Talebene oder nehmt die anspruchsvolleren Trails auf 1.800 m Seehöhe. Am besten strampelt es sich natürlich mit einem Ziel vor Augen – wie wäre es mit einem großen Wiener Schnitzel auf der Almhütte nach einer ausgiebigen Tour mit dem Mountainbike? Im Zillertal kein Problem!

(E-)Mountainbike Zillertal: Auf den Sattel, fertig, los!

Der Drahtesel und die Bike Arena sind ein gutes Gespann, vor allem für Familien. Aufgrund der vielen Radwege, die in drei verschiedene Schwierigkeitsgrade eingeteilt sind, findet ihr beim Mountainbiken im Zillertal mit Sicherheit die passende Route für euch. Viele, nur leicht ansteigende Forstwege führen zu gemütlichen Almhütten, wo Mama und Papa bequem auf den Sonnenliegen relaxen können, während ihr euch am angrenzenden Spielplatz noch vollends austobt. Wollt ihr mit noch mehr Tempo über die Almen sausen, empfehlen wir euch die praktischen E-Mountainbikes. Im Zillertal könnt ihr euch in vielen Sportgeschäften die Fahrräder mit Elektroantrieb ausleihen. Dann heißt es: Auf den Sattel, fertig, los – und zwar mit vollem Karacho!

Farm Resort Geislerhof

„Habt ihr Lust auf eine gemütliche Tour im flachen Zillertal oder strampelt ihr gerne in der luftigen Höhe von 1.800 m? Ich kenne die Bike Arena wie meine Westentasche und verrate euch gerne meine Geheimtipps für die schönsten Strecken mit dem Mountainbike im Zillertal.“

Gabi Geisler

Mountainbiken im Zillertal – direkt vor der Haustür eurer Unterkunft in Gerlos warten spannende Trails und erlebnisreiche Touren.

Farm Resort Geislerhof
Farm Resort Geislerhof
Farm Resort Geislerhof
Farm Resort Geislerhof

Worauf wartet ihr noch? Rauf auf den Sattel und rein ins Bike-Paradies!

Radfahren im Zillertal: Darauf dürft ihr euch freuen

Biken in Gerlos das bedeutet: coole Abenteuer, noch coolere Almen und die coolste Panoramaaussicht, die ihr euch vorstellen könnt! Was euch beim Mountainbiken im Zillertal noch alles erwartet, haben wir hier für euch zusammengestellt:

  • Ein insgesamt 325 km großes Streckennetz
  • Ein riesiges Tourenangebot für das Mountainbiken im Zillertal, geordnet nach verschiedenen Schwierigkeitsgraden
  • Kostenloser Transport der Fahrräder mit den Arena-Seilbahnen bis auf 1.800 m Höhe
  • Bike- und E-Bike-Verleih, viele Service-Stationen und ein Bike-Shop
  • Ein kostenloser Bike-Bus von Zell nach Gerlos
  • Die Zillertal-Arena-App, damit ihr die schönsten Abenteuer noch einfacher findet

Der Bergsommer in Gerlos

Neben dem Mountainbiken im Zillertal warten 1.000 weitere Erlebnisse!