💚🗻🐮Es wird einfach nur Großartig...
... dein Winterurlaub im Farm Resort Geislerhof⛄🐰💚⛷️🏂🏽

WINTERSPEZIAL - RESTPLÄTZE

💚⛷️🐰🐮🐇⛄💚

 

JETZT BIS ZU 40% RABATT AUF DEINE ÜBERNACHTUNG SICHERN 

 

5 Übernachtungen im privatem Chalet
Hofleben miterleben (Tiere füttern, Ponystriegeln, Ponyreiten, Alpaka Herde beobachten, ...)
tägliches Bergfrühstück im Korb

 

Hier Anfragen 

Spielen, Basteln und Toben bei jedem Wetter im Kinderspiel­raum

Es ist zwar schon dunkel draußen, aber das hält euch nicht davon ab, euch noch mit euren neuen Urlaubsfreunden zu treffen, oder? Dann kommt alle in den neuen Kinderspielraum „Kinderreich“ im Haupthaus! Hier könnt ihr spielen, malen, basteln und toben. Eine offizielle Aufsicht gibt’s nicht. Vielleicht nehmt ihr Mama oder Papa mit?

Farm Resort Geislerhof

Das Kinderreich im Haupthaus

Euer Reich befindet sich im Untergeschoss des Haupthauses, also unter Rezeption und Restaurant. Ihr habt zwei Möglichkeiten reinzukommen: von der Rezeption aus über die Terrassentreppe hinunter oder vom Chaletdorf aus durch den Seiteneingang. Hinweis an eure Eltern: Wir bieten keine Kinderbetreuung an, die Haftung für euch liegt jederzeit bei ihnen.

Farm Resort Geislerhof

Schon mal eine Ziege gemalt?

Im Kinderreich findet ihr jede Menge Malsachen. Wie wär’s? Würden sich Onkel, Patentanten, Großeltern und Freunde daheim über ein Andenken aus dem Farm Resort freuen? Ich stehe euch gerne Modell!