Your browser does not support the HTML5 canvas tag.
… Zeit - Momente - Kinderlachen …
Weil´s jetzt noch großartiger wird…

Ein Großteil unserer gewohnten Grundbedürfnisse mussten wir alle in den letzten Wochen zurückschrauben.

Dies ist nicht nur im Alltagsleben so, nein auch in der Urlaubszeit. Daher gelten auch bestimmte Regeln, die es heißt einzuhalten – denn die Gesundheit hat an Wert gewonnen und steht nun an oberster Stelle.

So geben wir euch als eure Gastgeber das Versprechen, dass unter Einhaltung dieser Regeln, eure schönste Zeit im Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

 

Wir haben mit Geisi für euch neu gedacht – neue Pläne geschmiedet und neue Aufgaben verteilt. So wird euch Geisi, ab 20. Juni, sicher durch euren Urlaub begleiten – wir schauen auf euch!

 

-Eure Familie Geisler-

Spielen, Basteln und Toben bei jedem Wetter im Kinderspiel­raum

Es ist zwar schon dunkel draußen, aber das hält euch nicht davon ab, euch noch mit euren neuen Urlaubsfreunden zu treffen, oder? Dann kommt alle in den neuen Kinderspielraum „Kinderreich“ im Haupthaus! Hier könnt ihr spielen, malen, basteln und toben. Eine offizielle Aufsicht gibt’s nicht. Vielleicht nehmt ihr Mama oder Papa mit?

Farm Resort Geislerhof

Das Kinderreich im Haupthaus

Euer Reich befindet sich im Untergeschoss des Haupthauses, also unter Rezeption und Restaurant. Ihr habt zwei Möglichkeiten reinzukommen: von der Rezeption aus über die Terrassentreppe hinunter oder vom Chaletdorf aus durch den Seiteneingang. Hinweis an eure Eltern: Wir bieten keine Kinderbetreuung an, die Haftung für euch liegt jederzeit bei ihnen.

Farm Resort Geislerhof

Schon mal eine Ziege gemalt?

Im Kinderreich findet ihr jede Menge Malsachen. Wie wär’s? Würden sich Onkel, Patentanten, Großeltern und Freunde daheim über ein Andenken aus dem Farm Resort freuen? Ich stehe euch gerne Modell!