Your browser does not support the HTML5 canvas tag.
Home > Farm Resort Geislerhof > Unsere Philosophie

Urlaub mit Herz im Herzen der Berge

Modernstes Wohnen – echter Bauernhof

Wenn Kinder eine Gaudi haben, dann geht uns das Herz auf. Wenn sie bei uns auf dem Bauernhof die Welt entdecken, zum ersten Mal eine Ziege streicheln, bei den Hennen die Eier einsammeln oder mit Bauer Walter Traktor fahren – das sind Momente puren Glücks. Ihr erlebt bei uns unbeschwerte Tage und Freiheit in der Natur.

Farm Resort Geislerhof

Zeit, Momente, Kinderlachen, Erlebnisse, die glücklich machen.

Wenn ihr ein Urlaubszuhause sucht, in dem die Uhren anders ticken als in der Großstadt, in dem die Luft richtig frisch, der Himmel blauer und Lachen an der Tagesordnung ist, dann wird es euch bei uns gefallen. Wir haben unseren Bauernhof zum Farm Resort mit Family Chalets ausgebaut, weil modernster Wohnkomfort und echtes Bauernhofleben super zusammengehen. Hier ist Platz für alle, für kleine, große, Mehrgenerationen- und Patchworkfamilien.

Farm Resort Geislerhof

„Wir sind durch und durch kinderbegeistert. Wir tun alles dafür, um die Augen eurer Kinder zum Strahlen zu bringen, vom Bauernhof-Lehrpfad bis zum Stockbrotbacken. Wir sind glücklich, wenn ihr es seid!“ 

Benedikt Geisler
Farm Resort Geislerhof

Handy aus, Herz an: Bei uns gibt es viel zu entdecken und zu erleben!

Da vergesst ihr die Zeit. Und den Alltagsstress gleich mit. Bei uns erlebt ihr hautnah, wie es auf einem echten Tiroler Bauernhof zugeht. Der Geislerhof ist seit Generationen in Familienbesitz. Wir sind stolz, dieses schöne Platzerl Erde mit euch zu teilen. Es schenkt ganz bestimmt auch euch Kraft und Energie. Nehmt euch die Zeit, um glücklich zu sein!

Farm Resort Geislerhof

Gegensätze ziehen sich an: Gummistiefel, Skischuhe & Pyjama-Frühstück

Bei uns könnt ihr in urigen Ferienwohnungen im Bauernhaus wohnen. Oder in einem der neuen, stylisch-heimeligen Privat-Chalets! Ihr macht beim Wandern, Radeln oder Skifahren die Berge unsicher. Oder ihren genießt euren Urlaub einfach bei uns im autofreien Chaletdorf mit Bauernhof, Abenteuerspielplatz oder in eurem privaten Spa im Chalet. Heute selber kochen, morgen im Restaurant Erbhofa verwöhnen lassen und übermorgen in Gummistiefeln beim Melken helfen.

Super Wohnen und Kinderlachen

Das Farm Resort Geislerhof: Große Erlebnisse für kleine Abenteurer!

Farm Resort Geislerhof Farm Resort Geislerhof Farm Resort Geislerhof Farm Resort Geislerhof

Super Wohnen im autofreien Farm Resort: 

  • Neu: Eigenes Chalet mit Privat-Spa
  • Inkl. täglichem Bergfrühstück
  • … oder Ferienwohnung im Bauernhaus 
  • Restaurant Erbhofa mit Tiroler Spezialitäten
  • Unverbaute Panoramalage auf 1.250 m
Farm Resort Geislerhof Farm Resort Geislerhof Farm Resort Geislerhof Farm Resort Geislerhof

Erlebnisse für Klein und Groß

  • 100% Kinderglück: Tür auf und los geht’s!
  • Auf unserem Bauernhof mit Streichelzoo 
  • Ponyreiten, Kühe melken, Lagerfeuer u.v.m.
  • In der Zillertal Arena: Ski, Wandern, Biken
  • Matschhosen Touren für Familien  

Zeitreise: Der Geislerhof, ein Erbhof

Seit über 380 Jahren ist unser Bauernhof, der Geislerhof, in Familienbesitz. Wir sind stolz darauf, die Bezeichnung Erbhof tragen zu dürfen.

Über Generationen ist unsere Familie mit dem bäuerlichen Anwesen innig verbunden. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass daher unsere Landwirtschaft ein wesentlicher Teil unserer Identätit Ist. Wir denken in Kreisläufen, und seit jeher ist unser Tun und Handeln der Nachhaltigkeit verpflichtet. Ihr seid von Herzen eingeladen, die Landwirtschaft mitzuerleben und zu verstehen! Bei aller Verwurzelung und Tradition: Ein Museum ist unser Hof jedoch nicht. Wir entwickeln uns weiter und gehen mit der Zeit. Dafür sind die neuen Chalets das beste Beispiel. Doch manche Dinge ändern sich nie. Der Duft von Heu, das lustige Meckern der Ziegen oder die großen, sanften Augen der Kühe …