Your browser does not support the HTML5 canvas tag.

… Zeit - Momente - Kinderlachen …

Weil´s jetzt noch großartiger wird

Wir haben mit Geisi für euch neu gedacht – neue Pläne geschmiedet und neue Aufgaben verteilt.

So wird euch Geisi sicher durch euren Urlaub begleiten – wir schauen auf euch!

Farm Resort Geislerhof

Geisi sagt Servus & herzlich willkommen im Farm Resort

Auch in diesen Zeiten wird die Herzlichkeit bei uns groß geschrieben. Geisi ist bestens gerüstet und begleitet euch durch euren Urlaub.

Die Vorteile der Digitalisierung sollten wir nutzen – bitte schickt uns eure Daten bereits von zu Hause aus zu, der Check-In wird gemütlicher! Der Vorteil daran: Das Willkommensgläschen kann ganz entspannt auf der Erbofa Terrasse genossen werden.

Farm Resort Geislerhof

Tip Top vorbereitet

Euer Family Chalet und Family Appartement werden euch auf höchstem Hygienestandard übergeben.

Farm Resort Geislerhof

Gutes Essen ist Fundament allen Glücks

Die Fundamente des Glücks gehören auf jeden Fall gestärkt! Das gute Essen gehört zum Urlaub dazu. Das Bedürfnis kulinarisch verwöhnt zu werden ist in der letzten Zeit wahrscheinlich sogar noch größer geworden. Natürlich schmälern wir unser Angebot nicht und werden euch mit neuen Lösungen überraschen. In unserem Restaurant Erbhofa werden wir auf den extra großen Tischabstand setzen, aber auf der Sonnenterrasse ist es doch im Sommer viel gemütlicher…

Möchtet ihr ganz ungestört am Kaminfeuer in eurem Chalet Abendessen? Kein Problem, die Erbhofa Küche liefert euch praktische DIY-Kochpakete, verfeinert wird mit den Kräutern aus dem eigenem Kräuterhochbeet.

Farm Resort Geislerhof

Schweigen ist Silber – Reden ist Gold

Die Tipps rund um das Farm Resort sind Gold wert und die sollen auch nicht hinter Gesichtsmaske & Co verborgen bleiben. Wir und unsere Mitarbeiter sind natürlich für euch da, ob ihr Wissen wollt wo es die besten Gräser für die Hasen gibt oder wo die nächste Wanderung hin führen soll  – unsere Geheimtipps bleiben nicht verborgen. „Fia an Huagacht“ bleibt natürlich auch noch Zeit… 

Farm Resort Geislerhof

Erleben wir die Natur neu

Was gibt es Schöneres nach einem Sommerregen im Wald oder in eines unserer Seitentäler zu wandern? Die Luft ist rein und frisch, das ist doch ein Gefühl mit Tiefgang.

Die Entspannung nach einem Tag in der Natur findet ihr in unseren Family Chalets ganz für euch privat. Eure eigene Familiensauna könnt ihr ganz individuell einheizen… Niedere Temperatur für die Kids oder doch die die 90 Grad zum Durchschwitzen? Abkühlung nach dem Schwitzen findet ihr dann wieder in der Natur. Die Natursteinwanne auf der Terrasse ist perfekt für die Abkühlung.

 

Farm Resort Geislerhof

Geisi, unser Naturbursch

Geisi ist eigentlich immer in der Natur unterwegs, er liebt Wanderungen und Bike Touren durch die Gerloser Bergwelt. Die Natur den Kindern näher zu bringen ist in dieser Zeit wichtiger denn je.

Geisi hat sich coole Sachen für euch einfallen lassen – wie das Abenteuer Händewaschen mit frischem Quellwasser. Es muss nicht immer ein Waschbecken sein, der kleine Bach neben dem Wanderweg funktioniert für zwischendurch genauso gut. Macht eine riesen Gaudi!

Farm Resort Geislerhof

Viel Platz zum Durchatmen

Der ist im Farm Resort Standard, nimm dir die Zeit und genieß die Natur in vollen Zügen. Ein Holzbankerl im Garten und rundherum viel Platz macht das Leben schöner.

Farm Resort Geislerhof

Für den Fall der Fälle…

Die Hygienemaßnahmen sind für uns selbstverständlich. Auch für den Fall einer positiven Testung oder Symptomen sind wir natürlich vorbereitet und mit einem gesundheitstechnischen und ärztlichen Reserveszenario gewappnet.   

Farm Resort Geislerhof

Stornobedingungen…

Wir werden im Sommer 2020 laufend die Stornobedingungen anpassen.

Sollte die Reisebeschränkung wieder gelten, könnt ihr natürlich wieder kostenlos Stornieren und kostenlos Umbuchen.